Eltern sein – nicht allein, dabei möchte ich dich/euch unterstützen und begleiten!

Du bist auf der Suche nach Kontakt zu Eltern mit Babys und Kleinkindern?

 Du möchtest Austausch mit anderen Eltern zu bestimmten Erziehungsthemen?

 Du interessierst dich für konkrete Umsetzungsmöglichkeiten in der Erziehung in deinen Alltag?

 

Finde das für dich/euch passende Angebot und kontaktiere mich:

(Aufgrund der derzeitigen Lage finden bis auf weiteres alle Angebote online statt!)

Die Eltern – Kind – Spielgruppen besuchst du gemeinsam mit deinem Kind (deinen Kindern). Die Kinder machen erste soziale Erfahrungen auch außerhalb des Elternhauses. Du kannst Kontakt zu anderen Eltern knüpfen, die ähnliche Themen und Anliegen haben. Ich bin für euch da um euren Fragen Raum zu geben.

Beim eltern.tisch findet ein Austausch/ Diskussion (ohne Kinder) zu einem bestimmten Erziehungsthema statt. Ihr seid die Expertinnen und gebt euch gegenseitig wertvolle Erfahrungen mit.

In den Workshops lernst du Anregungen und Möglichkeiten kennen, Themen aus dem Erziehungsalltag in den Alltag mit deinen Kindern einzubauen und umzusetzen.