Eltern sein – nicht allein, dabei möchte ich dich/euch unterstützen und begleiten!

Du bist auf der Suche nach Kontakt zu Eltern mit Babys und Kleinkindern?

 Du möchtest Austausch mit anderen Eltern zu bestimmten Erziehungsthemen?

 Du interessierst dich für konkrete Umsetzungsmöglichkeiten in der Erziehung in deinen Alltag?

 
 

eltern.tisch

eltern.tisch bringt Menschen ins Gespräch über Erziehungsthemen. Auf den Tisch kommt, was die Menschen gerade beschäftigt.

Eingeladen sind Mütter, Väter, Großeltern und alle, die Kinder begleiten oder betreuen.

Gemeinsam sprechen Sie mit anderen über aktuelle Themen. eltern.tisch ermuntert zum spannenden und anregenden Austausch. So können sie sich gegenseitig unterstützen und voneinander lernen.

Workshops

In den Workshops lernst du Anregungen und Möglichkeiten kennen, Themen aus dem Erziehungsalltag in den Alltag mit deinen Kindern einzubauen und umzusetzen.

Online-Eltern-Kind-Gruppe

Die online-Eltern–Kind-Spielgruppe besuchst du gemeinsam mit deinem Kind (deinen Kindern). Du kannst Kontakt zu anderen Eltern knüpfen, die ähnliche Themen und Anliegen haben. Ich bin für euch da um euren Fragen Raum zu geben. Für die Kinder gibt es Spiele, Lieder, Reime, etc.

Finde das für dich/euch passende Angebot und kontaktiere mich unverbindlich!