Internationaler Frauentag

Jeder, egal ob Mann oder Frau soll die Möglichkeit haben, das zu tun was ihr/ihm Freude bereitet und nicht verglichen werden, wessen Tun wertvoller ist.
Und es sollte die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, womit das Leben finanziert wird. Für Mann und Frau. Auch nicht in einem Beruf bleiben zu müssen, weil es finanziell erforderlich ist.

Kraft tanken

Unser soziales Leben im offline Bereich steht fast still… …und die Natur entwickelt sich munter weiter. In den Gärten, Parks, Wiesen und Wäldern beginnt gemächlich alles zu sprießen – die ersten Frühlingsblumen haben zu blühen begonnen. Auf den Sträuchern und… Weiterlesen »Kraft tanken

Zusammenwachsen

In der jetzigen Situation Verständnis füreinander zeigen Wahrnehmen: Ich nehme wahr, dass viele derzeit stark emotional reagieren. Sozusagen, bei Dingen, die sonst Kleinigkeiten sind, sich sofort persönlich angegriffen fühlen. Wir befinden uns im Moment alle in einer Ausnahmesituation aufgrund der… Weiterlesen »Zusammenwachsen