Zum Inhalt springen
Ins Coaching geschickt werden

Ins Coaching geschickt werden

Auch das kommt vor! Öfters als gedacht! Du hast gerade eine neue Stelle als Leitung einer Bildungseinrichtung übernommen oder du bist schon länger in dieser Funktion.   Dein Vorgesetzter/ deine Vorgesetzte erklärt dir in einem Gespräch, dass sie möchte, dass du zu einem Coach gehst. Vielleicht tauchen dann folgende Fragen und Gedanken auf: Bin ich nicht… Weiterlesen »Ins Coaching geschickt werden

Internationaler Frauentag

Jeder, egal ob Mann oder Frau soll die Möglichkeit haben, das zu tun was ihr/ihm Freude bereitet und nicht verglichen werden, wessen Tun wertvoller ist.
Und es sollte die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, womit das Leben finanziert wird. Für Mann und Frau. Auch nicht in einem Beruf bleiben zu müssen, weil es finanziell erforderlich ist.

Zusammenwachsen

In der jetzigen Situation Verständnis füreinander zeigen Wahrnehmen: Ich nehme wahr, dass viele derzeit stark emotional reagieren. Sozusagen, bei Dingen, die sonst Kleinigkeiten sind, sich sofort persönlich angegriffen fühlen. Wir befinden uns im Moment alle in einer Ausnahmesituation aufgrund der… Weiterlesen »Zusammenwachsen