2021 wird großartig!

Das Jahr ist bald vorüber

2020 war für mich persönlich ein Jahr durchwachsen von einer bunten Mischung aus Leid und Trauer, Freude, Begeisterung und neuen Chancen. In Summe war es ein sehr gutes für mich. Ich bin sehr zufrieden, mit dem wie es gelaufen ist. Auch wenn ich, so wie viele andere auch, Einschränkungen auf mich nehmen musste.

Meine Familie ist gesund, wir haben Arbeit und verbringen mittlerweile sehr viel Zeit in der Natur, was ich besonders genieße.

Beruflich bin ich auf meinem Weg unterwegs, den ich mir schon sehr lange gewünscht habe und für den ich intensiv arbeitete. Unter anderem Menschen zu unterstützen und zu begleiten mit Coaching und Beratung in pädagogischen Bildungseinrichtungen.

Ich durfte sehr viel Zeit mit mir selbst verbringen, um mich selbst besser kennenzulernen und mich  bewussgter selbst zu führen.

Was Selbstführung für mich bedeutet

  mir selbst zu vertrauen

  die eigene Schönheit zu sehen

  mich selbst zu lieben

  kraftvoll zu sein

  eigene Stärken erkennen und anwenden

  präsent zu sein

Mit Geist und Herz verbunden zu sein, um gut geerdet zu sein. Meinem Bauchgefühl, meiner Intuition zu vertrauen.

Wofür es gut ist, sich selbst zu führen

Wenn man gut auf sich selbst achtet, kann man auch seine Aufmerksamkeit anderen schenken, ohne selbst aus der Balance zu kommen. 

2020 hatte ich mir vorgenommen, dass es ein großartiges Jahr wird.

Am Beginn des Jahres habe ich mich bewusst hingesetzt und meine Wünsche, Träume und Ziele zu Papier gebracht. Das waren gar nicht wenige. Viele haben sich erfüllt, einige nehme ich ins neue Jahr mit und einige sind aufgrund der aktuellen Situation neu hinzugekommen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Was mich 2021 erwarten wird, weiß ich noch nicht, aber ich weiß was und wohin ich möchte und habe es auch für das nächste Jahr schon niedergeschrieben.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Mögen deine Wünsche, Träume und Ziele in Erfüllung gehen.

Deine Elisabeth

„Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.“

Talmund

Ein Gedanke zu „2021 wird großartig!“

  1. Natürlich hat es seit Ausbruch der Corvid 19 Pandemie auch viel schönes in unserem Leben gegeben – ohne Virus wär’s trotzdem besser ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.